Windgeneratorenfertigung Magdeburg GmbH wird REFA-Mitglied

Windgeneratorenfertigung Magdeburg GmbH wird REFA-Mitglied

Wir freuen uns, die Windgeneratorenfertigung Magdeburg GmbH als Firmenmitglied bei REFA Sachsen-Anhalt begrüßen zu können. Das Unternehmen produziert seit mehr als 20 Jahren Komponenten für Windenergieanlagen der Marke ENERCON, die zu den modernsten der Welt gehören.

Bereits 2016 hatten wir im Rahmen einer Firmenbesichtigung die Gelegenheit, uns die Generatorenfertigung des Unternehmens anzuschauen. Seitdem stehen wir im Austausch miteinander. Mit der Mitgliedschaft in unserem Verein bietet sich nun die Möglichkeit, diesen Austausch zu vertiefen und unsere Zusammenarbeit auf eine neue Ebene zu bringen. Als REFA-Mitglied profitiert Windgeneratorenfertigung Magdeburg GmbH nicht nur von unseren Weiterbildungsangeboten und Netzwerkmöglichkeiten, sondern hat auch die Gelegenheit, die eigenen Prozesse und Arbeitssysteme im Rahmen eines kostenlosen Beratertages analysieren und bewerten zu lassen.

Wir heißen die Windgeneratorenfertigung Magdeburg GmbH in unserer REFA-Community herzlich willkommen und freuen uns auf den gemeinsamen Weg.


02.03.2023

Diesen Artikel teilen